Sneakpeak zum neuen "Star Wars: Rise of Skywalker"

Den Trailer zu "Rise Of Skywalker" kannst du dir hier anschauen.

Kaum eine Filmreihe hat so viele Zuschauer begleitet, unterhalten und an manchen Stellen auch genervt. Jetzt steht der neunte Teil von "Star Wars" in den Startlöchern. Nach einem kurzen Teaser Anfang des Jahres, wurde jetzt mit einem Clip nachgelegt, der die ganze Saga zusammenbringt und auch Szenen aus "Rise Of Skywalker" zeigt. Auf der Disney-Convention "D23 Expo" konnten Besucher das Video exklusiv sehen, jetzt ist es aber für jeden online.

 

Es deutet sich eine große Weltraumschlacht an! Rey trainiert ihre Fähigkeiten und es gibt ein Wiedersehen mit alten Freunden. Außerdem sieht man Rey mit jemandem kämpfen, der wahrscheinlich Kylo Ren ist. Am Ende gibt es einen Blick auf Rey mit einem roten Laserschwert. Ob sie wirklich zur dunklen Seite der Macht übergelaufen ist, erfahren wir dann wohl erst zum Kinostart am 19. Dezember.

 

Schau dir hier das Video an:

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS