Video: Salat gefällig?

Heute steht Grünzeug auf dem Speiseplan! Was aber, wenn mein Haustier so gar keinen Bock drauf hat?!

Pix_EidechseVSRucola_970.jpg

Auf ihrem Instagram-Kanal @ghostiethezero lädt eine Besitzerin Fotos und Videos von ihrem Bartagamen Ghostie hoch und verzückt damit schon mehr als 4.000 Follower.

 

Das Besondere an dem Reptil ist, dass es komplett weiße Haut hat und damit auf uns wie ein Wesen aus einer vergangenen Welt wirkt.

 

Eigentlich fressen Bartagamen sowohl tierisches als auch pflanzliches Futter - warum also mal nicht etwas Rucola zum Mittagessen?!

 

Ghostie scheint von dieser Idee aber keineswege angetan zu sein, wie er sehr deutlich in dem Video zu verstehen gibt...

 

Nächstes Mal sollte die Besitzerin also wieder zu leckeren Raupen oder ähnlichem greifen. Dann funktioniert es auch mit der Raubtierfütterung ;-).

 

#ENERGYdailyviral

 

 
 
 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS