Wir halten dich auf dem Laufenden!

Die neuesten Nachrichten bekommst du bei uns!

 

+++ ENERGY NEW HITS FRIDAY +++

Heute stellen wir dir "You" von Regard X Troye Sivan X Tate McRae vor. Höre dir hier den Hit an!

 

+++ GOOGLE EARTH TIMELAPSE +++

Google Earth hat ein neues Update bekommen und es erlaubt uns, die Welt im Wandel er letzten 37 Jahre zu beobachten. Sehr faszinierend!

 

+++ DIE APP, DIE BEI SOCIAL DISTANCING HILFT +++

Wo ist gerade viel los? Welcher Supermarkt ist gerade voll? In der aktuellen Zeit und mit Social Distancing sind das wichtige Fragen für jeden von uns. Und diese App beantwortet sie dir!

 

+++ JENNIFER LOPEZ IST WIEDER SINGLE +++

Nach ewigem Hin und Her haben sie Jennifer Lopez und Alex Rodriguez getrennt, wie das People Magazine berichtet.

 

+++ "SATC"-REBOOT: JOHN CORBETT DABEI +++

"Sex and the City"-Fans können sich auf ein Wiedersehen freuen: John Corbett kehrt im Reboot "And just like that..." als Aiden Shaw zurück.

 

+++ GUCCI-FAMILIE ÜBER FILM ENTSETZT +++

Patrizia Gucci, eine Cousine von Maurizio Gucci, ist schockiert über den Look von "House Of Gucci" von Ridley Scott: "Schrecklich, schrecklich, ich fühle mich beleidigt", sagte sie gegenüber der Associated Press.

 

+++ NEUER "FAST & FURIOUS 9"-TRAILER +++

Geht's beim neunten Teil der Actionreige etwa wirklich ins All? Schau dir hier den Clip an!

+++ WARUM EINE STADT BEI FACEBOOK GESPERRT WURDE +++

Der Algorithmus bei Facebook spielte verrückt und so wurde die Seite der französischen Stadt "Ville de Bitche" kurzerhand von der Guideline-Polizei geseperrt.

 

+++ 2. TRAILER: "ARMY OF THE DEAD" +++

Der Zombiefilm von Zack Snyder und mit Matthias Schweighöfer hat einen zweiten Trailer bekommen, den du dir hier anschauen kannst.

 

+++ NEUES APPLE-EVENT NOCH IM APRIL +++

Siri hat auf die Frage, wann das nächste Apple-Event stattfinden, geantwortet: 20. April. Obwohl Apple noch keine Einladungen verschickt hat, hat sich der Sprachassistent offenbar verplappert.

 

+++ 3. & 4. STAFFEL "BRIDGERTON" BESTÄTIGT +++

Obwohl die 2. Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Bridgerton" nicht mal läuft, hat der Streamingdienst schon bestätigt, dass es ene dritte und vierte Staffel geben wird.

 

+++ DAVID BECKHAM ZURÜCK AUF DEM PLATZ +++

Nicht als Spieler, aber als Coach: David Beckham wird bald in einer Dokuserie bei Disney+ zu sehen sein.

 

+++ OSCARS 2021: DIESE STARS SIND DABEI +++

Vier der letztjährigen Gewinner*innen und weitere Stars werden bei der besonderen Gala in diesem Jahr am Start sein. Alle Infos gibt's hier!

 

+++ "ÉLITE": STAFFEL 4 IM JUNI +++

Wie Netflix unter anderem offiziell bei Instagram bekannt gab, geht die vierte Staffel von "Élite" am 18. Juni los.

 

Autor: 
Redaktion
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS