Wir halten dich auf dem Laufenden!

Die neuesten Nachrichten bekommst du bei uns!

+++ MAGIC MIKE TEIL 3 KOMMT +++

Channing Tatum hat es offiziell bestätigt: ein dritter Teil der beliebten Filmreihe rund um die männlichen Stripper wird kommen!

 

+++ RAUSSCHMISS BEI THE VOICE +++

Wegen eines Fehlverhaltens hat Sarah Connor ihr Team dezimieren müssen.

 

+++ NEUE SPIDER-MAN TRIOLOGIE KOMMT +++

Nach "Spider-Man: No Way Home" soll jetzt eine neue Triologie mit Tom Holland geplant sein.

 

+++ TWITTER CEO TRITT ZURÜCK +++

Der Twitter CEO Jack Dorsey ist zurückgetreten.

 

+++ GÜNTHER JAUCH GIBT AB +++

Günther Jauch moderiert dieses Jahr zum letzten Mal den bekannten Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen".

 

+++ NEUES GOOGLE MAPS FEATURE +++

"Area Busyness" zeigt dir jetzt wieviele Menschen gerade in einer Gegend unterwegs sind. In der Pandemie-Zeit gut zu wissen.

 

+++ NETFLIX GOES POWER RANGERS +++

Netflix sichert sich die Rechte an den beliebten "Power Rangers". Was da wohl auf uns zu kommt?

 

+++ GESCHLECHTERKATEGORIEN WERDEN ABGESCHAFFT +++

Bei den Brit Awards werden die Geschlechterkategorien bei der nächsten Verleihung abgeschafft.

 

+++ WHATSAPP NEUE DATENSCHUTZREGELN +++

In den kommenden Tagen wirst du aufgefordert den neuen Datenschutzregeln zuzustimmen. WhatsApp möchte seine Datenweitergabe jetzt transparanter gestalten.

 

+++ SPOTIFY HÖRT AUF ADELE +++

Spotify hat jetzt die Shuffle-Funktion für Alben entfernt, der Grund war Adeles Wunsch, dass die Funktion für ihr Album "30" abgeschaltet werden soll.

 

+++ BILLIE EILISH & FINNEAS PRODUZIEREN DISNEY-SONG +++

Die Geschwister Billie Eilish und Finneas haben einen Song für den Disney & Pixar-Film "Turning Red" produziert.

 

+++ SELF-REPAIR JETZT FÜR APPLE IPHONES +++

Apple hat verkündet das es jetzt möglich sein wird, sein iPhone selbst zu reparieren. Dafür werden Werkzeuge und Ersatzteile angeboten. Möglich soll das bereits für das iPhone 12 und 13 sein.

+++ ED SHEERAN UND ELTON JOHN? +++

Ed Sheeran posiert zusammen mit Elton John auf Instagram mit dem Text "Coming soon...". Können wir uns bald auf eine gemeinsame Single freuen?

 

+++ JUSTIN BIEBER GEHT AUF WELTTOURNEE +++

Justin kommt 2023 auch für fünf Konzerte nach Deutschland. ENERGY präsentiert sein Konzert in der Olympiahalle in München!

 

+++ AVICII BIOGRAFIE KOMMT BALD +++

Der schwedische Journalist Måns Mosesson hat Avicii's Leben in 400 Seiten dokumentiert: "Tim. Die offizielle Avicii-Biografie" heißt das Buch und handelt von dem Leben des 2018 gestorbenen DJs.

 

+++ ADELE VERHILFT FAN ZUM HEIRATSANTRAG +++

Bei ihrem "One Night Only"-Konzert stoppe Adele die Show und half einem Paar bei der Verlobung. Adele brachte ihr Publikum zum Schweigen, während ein Fan seine Freundin auf die Bühne brachte, um ihnen einen Heiratsantrag zu machen.

 

+++ ADELES SEELENSTRIP BEI OPRAH +++

Adele hat jetzt im Interview mit Oprah über ihr neues Album gesprochen und wie schwer ihre Scheidung war. Außerdem hat sie darüber gesprochen, wie Alkohol ihre Familie zerstört hat. 

 

+++ YOUTUBE DISLIKE ZÄHLER SOLL ENTFERNT WERDEN +++

Der bekannte Dislike Button soll bestehen bleiben, allerdings wird die Anzahl jetzt nicht mehr angezeigt.

 

+++ INSTAGRAM BEKOMMT EINE NEUE FUNKTION +++

Instagram bekommt eine "Take a break" oder auch "Pause"-Funktion. 

 

+++ FACEBOOK WILL GESICHTSERKENNUNG ABSCHAFFEN +++

Der Konzern möchte in Zukunft auf die automatische Gesichtserkennung bspw. für Fotos verzichten.

 

+++ ED SHEERANS MANAGER KÜNDIGT FÜNFTES ALBUM  AN +++

Laut Ed's Manager wird es im Jahr 2022 schon sein fünftes Album geben. Das Vierte erscheint noch diese Woche am 29. Oktober.

 

+++ COMEBACK VON CHRISTINA AGUILERA? +++

Plant die Sängerin eventuell wieder ein Comeback? Wir sind gespannt!

Autor: 
Redaktion
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS