Wir halten dich auf dem Laufenden!

Die neuesten Nachrichten bekommst du bei uns!

 

+++ JUSTIN BIEBER BRINGT NEUES ALBUM RAUS+++

Der kanadische Superstar hat sein sechstes Studioalbum für März angekündigt: "In einer Zeit, in der mit diesem zerbrochenen Planeten so viel falsch ist, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit", sagt der 27-Jährige auf Instagram über sein Album "Justice". Rauskommen soll das gute Stück am 17. März.

 

++ HEIDI KLUM: ZWEITE STAFFEL "MAKING THE CUT" ++

Die Reality-Fashionshow geht in Los Angeles in die zweite Runde. 

 

+++ JESSIE J ZEIGT IHREN NEUEN FREUND +++

Auf Instagram veröffentlich die begabte Sängerin ein paar lustige Schnappschüsse ihres neuen Freundes, mit dem sie bereits den Silvesterabend verbracht hatte. 

 

+++ LADY GAGA: HUNDE SIND WIEDER DA +++

 

 

 

+++ ENERGY NEW HITS FRIDAY +++

Wir stellen dir "Bed" von Joel Corry x Raye x David Guetta vor.

 

+++ LADY GAGA: HUNDE ENTFÜHRT, GASSI-GEHER ANGESCHOSSEN +++

In der Nacht auf Donnerstag wurden Lady Gagas Hunde entführt, ihr Gassi-Geher angeschossen. Lady Gaga habe nun eine Belohnung von 500.000 US-Dollar für Informationen zu ihren entführten Hunden geboten.

 

+++ NEUE MUSIK VON BRUNO MARS +++

Zusammen mit Rapper Anderson Paak. hat Bruno Mars die Band "Silk Sonic" gegründet und am 5. März gibt's die erste Single zu hören.

 

+++ 1. TRAILER ZU "ARMY OF THE DEAD" +++

In dem blutigen Zombie-Spektakel von Zack Synder spielen u.a. Matthias Schweighöfer und Dave Bautista mit. Schau dir hier den ersten Trailer an.

 

+++ FELIX JAEHN BESTÄTIGT FESTE BEZIEHUNG +++

Im ENERGY Interview verriet der DJ, dass er in einer festen Beziehung ist. Was er sonst noch zu sagen hatte, erfährst du hier.

 

+++ GWEN STEFANI IM ERERGY STARTALK +++

Gwen Stefani ist zurück! Mit dem Ohrwurm "Let Me Reintroduce Myself" erinnert sie an ihre ikonischen Looks und Outfits der 90er und 2000er und macht deutlich: "Hi, mich gibt's immer noch - und ich bin wieder da!" Schau dir hier das komplette Interview an.

 

+++ BOND-FILM ERNEUT VERSCHOBEN +++

Nun soll "Keine Zeit zu sterben" am 30. September veröffentlicht werden.

 

+++ BILLIE EILISH: LOCKDOWN-ALBUM +++

Kurz vor Release ihrer Doku hat die 19-jährige Sängerin bestätigt, dass sie ein "Lockdown-Album" aufgenommen hat. Wir haben alle Infos!

 

+++ BTS COVERN COLDPLAY BEI IHREM "MTV UNPLUGGED" +++

Die südkoreanische Sensation haben ihr MTV Unplugged über die Bühne gebracht und dabei auch den Klassiker "Fix You" von Coldplay gecovert. Schau dir hier das Video an!

 

+++ SERIEN IM MÄRZ +++

Wir haben für dich die Neustarts und Fortsetzungen der Serien bei Netflix, Disney+ & Co. gesammelt.

+++ VIDEO: DAS IST DIE NEUE MISS GERMANY 2021 +++

 

 

+++ VIDEO: DAS IST DER DEUTSCHE ESC-BEITRAG +++

"I Don't Feel Hate" feierte am 25. Februar Premiere.

 

 

+++ GOLDEN GLOBES MÄCHTIG IN DER KRITIK +++

Kurz vor der Verleihung des Filmpreises am 28. Februar stehen die Golden Globe Awards wegen Bestechung und Ungleichheit mächtig in der Kritik.

 

+++ KEIN NEUER "BORAT"-FILM GEPLANT +++

"Ich mache das nicht noch einmal", sagte der Schauspieler nun im Interview mit Entertainment Tonight. Die Dreharbeiten seien für den 49-Jährigen mittlerweile "zu gefährlich" geworden.

 

+++ ROBBIE WILLIAMS BEKOMMT EIN BIOPIC +++

Das aufregende und turbulente Leben von Robbie Williams soll im Film "Better Man" festgehalten werden. Wir haben alle Infos für dich!

 

+++ TITEL VON "SPIDER-MAN 3" NUN BESTÄTIGT +++

Nachdem sich die Darsteller*innen Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon einen Spaß zum Titel des 3. Teils gemacht haben, steht nun fest: "No Way Home" wird der neue Film heißen.

 

+++ GUIDO MARIA KRETSCHMER MIT NEUER SHOW +++

Neben "Shopping Queen" startet im März noch "Guidos Deko Queen". Alle Infos zur neuen Sendung findest du hier.

 

+++ FASTENZEIT: TIPPS & TRICKS +++

Wir alle kennen ihn: Den Winterspeck. Um diese lästigen Pölsterchen wieder loszuwerden, ist Fasten gerade richtig angesagt. Wir zeigen dir, was man bei den verschiedenen Fasten-Arten beachten sollte und welche Stars auch gerne mal auf feste Nahrung verzichten.

 

Autor: 
Redaktion
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS