Wir halten dich auf dem Laufenden!

Die neuesten Nachrichten bekommst du bei uns!

 

+++ STAR AUF DISNEY+: DAS SIND DIE INHALTE +++

Disney hat bekannt gegeben, welche Serien und Filme ab dem 23. Februar im Erwachsenenbereich zu erwarten sind. 

 

+++ TRAUMJOB BEI QUEEN ELIZABETH II.? +++

Die britische Königsfamilie hat derzeit eine Stelle für eine*n Social-Media-Manager*in ausgeschrieben. Alle Details gibt's hier.

 

+++ TRAILER: "RAYA UND DER LETZTE DRACHE" +++

Disneys nächster Animationsfilm sieht vielversprechend aus und hier kannst du dir den neuesten Trailer anschauen.

 

+++ THE WEEKND: NEUES BEST OF ALBUM +++

Kurz vor dem Super Bowl (7. Februar) wird The Weeknd am 5. Februar sein Best of Album "THE HIGHLIGHTS" veröffentlichen.

 

+++ "THE GREAT GATSBY" KOMMT ALS MINISERIE +++

Wie The Hollywood Repoter berichtet, wird der Roman-Klassiker als Miniserie verfilmt und ein paar erste Details gibt's auch schon.

 

+++ JARED LETO UND DER VERLORENE OSCAR +++

Vor sieben Jahren gewann Jared Leto den Oscar als bester Nebendarsteller, doch wie er nun in der "Late Late Show" verriet, fehlt von der Trophäe sein rund drei Jahren jede Spur.

 

+++ FILMFESTIVAL IN CANNES WIRD VERSCHOBEN +++

Kein Cannes im Mai: Wegen der Corona-Pandemie werden die Filmfestspiele nach der Absage 2020 in diesem Jahr rund zwei Monate nach hinter verschoben. Neuer Termin: 6. - 17. Juli 2021.

 

+++ FIRST LOOK IN DIE NEUE IVY PARK X ADIDAS-KOLLEKTION +++

Beyoncés dritte Ivy Park-Kollektion steht in den Startlöchern. Wir zeigen dir die neuen Styles!

 

+++ JENNIFER LOPEZ UND IHR SOCIAL MEDIA-FEHLTRITT +++

Das ging mal mächtig schief. Eine Social Media Challenge von Jennifer Lopez hat nicht nur überhaupt nicht funktioniert, sie musste sogar einiges an Kritik einstecken.

 

+++ ICQ FEIERT COMEBACK +++

Aufgrund der vermehrten Kritik an WhatsApp boomt der Klassiker ICQ wieder. Doch ist "ICQ New" wirklich eine gute Alternative?

 

+++ "BABYLON BERLIN" SUCHT KOMPARSEN +++

Für den Dreh der vierten Staffel von "Babylon Berlin" sucht die Agentur "Filmgesichter" mehr als 2.000 Komparsen. Welche Eigenschaften du haben musst, um dabei zu sein, erfährst du hier.

+++ SERIEN IM FEBRUAR +++

Wir liefern dir wie jeden Monat eine Übersicht darüber, welche neuen Inhalte und Fortsetzungen bei Netflix, Disney+ & Co. erscheinen.

 

+++ DAS WEISS GOOGLE ALLES ÜBER DICH +++

Google sammelt Daten von dir, von denen du womöglich gar nicht wusstest!

 

+++ FÜR "JAMES BOND" MÜSSEN SZENEN NEU GEDREHT WERDEN +++

Durch die etlichen Verschiebungen von "Keine Zeit zu sterben" hat Agent 007 im Film nicht mehr das neueste Equipment, sodass mehrere Szene neu gedreht werden müssen.

 

+++ "THE MASKED SINGER": DIE ERSTEN 3 MASKEN +++

ProSieben hat die ersten drei Masken bzw. Kostüme veröffentlicht. Und endlich ist ein Einhorn dabei! Alle Kostüme der Shows findest du hier.

 

+++ DEMI LOVATO ERGATTERT SCHAUSPIELROLLE +++

Die US-Amerikanerin kehrt zu ihren Wurzeln zurück und schauspielert wieder. In der NBC-Komödie "Hungry" konnte sie die Hauptrolle ergattern.

 

+++ JUSTIN BIEBER SPRICHT ÜBER SEINE DUNKLE VERGANGENHEIT +++

Vor sieben Jahren wurde Justin Bieber infolge eines Autounfalls verhaftet. Offenbar hat er aus dieser dunklen Stunde seiner Vergangenheit gelernt und spricht nun offen darüber bei Instagram.

 

+++ OTTO WAALKES WIRD GASTJUROR BEI GNTM +++

Das nennen wir mal eine Überraschung. Der 72-jährige Otto Waalkes wird in der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" als Gastjuror dabei sein. An der Seite des Komikers ist übrigens auch mal wieder Wolfgang Joop dabei. Das hat Heidi Klum in einer digitalen Pressekonferenz verraten.

 

+++ CLUBHOUSE KOMMT FÜR ANDROID +++

Nach während des Hypes um die Social-Media-App haben die Macher von Clubhouse nun auch eine Android-App bestätigt. Wann diese kommt, steht allerdings noch nicht fest.

 

+++ UNSERE ENERGY-STARS BEI BIDENS AMSTVEREIDIGUNG +++
Katy Perry, John Legend und Justin Timberlake performten am Mittwoch bei Präsident Bidens Abendveranstaltung seines Vereidigungstages und drückten somit offiziell ihre Unterstützung für den neuen Präsidenten aus.

 

Autor: 
Redaktion
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS