Flip Capella

Wir dürfen den österreichischen DJ Flip Capella als neuestes Mitglied beim ENERGY MASTERMIX begrüßen. Gönn dir ab sofort seine Beats am Wochenende bei uns!

Flip Capella aus Österreich ist für seinen einzigartigen und genreübergreifenden DJ Style bekannt. Mash-ups von Hits, Charts, Deutsch-Rap und Party Classics mit Drops aus den Genres Hardstyle, EDM, Future House & Co. machen seine Sets zu einem energiegeladen Bündel, dass die Dancefloors auf der ganzen Welt zum Beben bringt.

 

Immer auf das Publikum und deren Wünsche bedacht ("Ich will jedem Zuhörer das Gefühl geben, etwas Besonderes erlebt zu haben. Damit er mit einem Magic Moment nach Hause gehen kann"), serviert die Flip Capella ab sofort beim ENERGY MASTERMIX den 100% internationalen Sound der bekanntesten Festivals der Welt. 


>> Flip Capella bei Facebook

>> Flip Capella bei Instagram

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS