Jax Jones

Wir dürfen den britischen DJ und Produzenten Jax Jones beim ENERGY MASTERMIX begrüßen. Gönn dir ab sofort seine Beats am Wochenende bei uns!

Mit mehr als fünf Millarden Streams zählt der britische DJ, Produzent und Songwriter Jax Jones zu den Top 100 Streaming-Künstlern weltweit und nun dürfen wir ihn dir als ENERGY MASTERMIX Resident vorstellen. Der Londoner macht bereits seit einiger Zeit die Dance-Szene unsicher, inklusive Grammy- und Brit Award-Nominierungen.

 

Auf der ganzen Welt hat er in seiner Karriere schon 53 Platin-Singles (u.a. "You Don't Know Me", "Instruction" und "Breathe") unters Volk gebracht und sein Debütalbum "Snacks" aus dem Jahr 2018 war in UK das meistverkaufte Dance-Album des Jahres. Neben seinen erfolgreichen Produktionen steht Jax Jones auch gerne hinter den Plattenspielern und seine DJ-Künste kannst du nun beim ENERGY MASTERMIX bewundern.

 

Begrüße ihn ab sofort beim ENERGY MASTERMIX und feiere zu seinen Hits!


>> Jax Jones bei Facebook

>> Jax Jones bei Instagram

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS