Alice Merton - "MINT"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "MINT" von Alice Merton unser Album der Woche.

AliceMerton_MINT_Cover_970.jpg

Alice Mertons musikalische Karriere ist schon eigenartig: Große Labels lehnten ihre Songs ab, weil sie kein Potential sahen. Heute kann man sagen, dass das ein großer Fehler war. Alice gründete einfach ihr eigenes Label und veröffentlichte die erste Single "No Roots" im Alleingang. Das Ergebnis: Top 10 in über zehn Ländern, eine Performance bei Jimmy Fallon und über 300 Millionen Streams. Es folgten die Songs "Hit The Ground Running", "Lash Out" und "Why So Serious", die allesamt nicht weniger eingängig sind, als das Erstlingswerk. Und nun legt der deutsche Exportschlager ihr Debütalbum "MINT" vor.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "MINT" von Alice Merton bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Auf dem Longplayer verarbeitet Alice verschiedenste Erfahrungen ihres Lebens und der Opener "Learn To Live" ist eine Kampfansage an die Herausforderungen des Lebens. Der Song erzählt von den vielen Ängsten, die sie jahrelang begleitet haben: "Sie haben mich zurück gehalten, haben mir diktiert wie ich sein soll, wie ich mich verhalten soll und ich habe mich gefühlt, als würde ich gar nicht richtig leben."

 

Höre dir hier das neue Album "MINT" von Alice Merton an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS