Alvaro Soler - "Mar De Colores"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Mar De Colores" von Alvaro Soler unser Album der Woche.

Alvaro Soler hat den Titel seines neuen Albums ganz bewusst gewählt. "Mar De Colores", zu deutsch "Meer aus Farben", weil Alvaro selbst sagt: "Ohne das Meer kann ich nicht leben." Auf dem neuen Longplayer bestätigt er erneut sein Händchen für Songs, zu denen seit den Nummer-1-Hits "El Mismo Sol", "Sofia" oder dem Sommerhit "La Cintura" die ganze Welt tanzt.

 


Gewinne dein Exemplar von "Mar De Colores" von Alvaro Soler bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Gleichzeitig zeigt er uns auf "Mar De Colores" seine ganze musikalische Bandbreite - von spanischem Pop mit Folk-, Hip-Hop- und Weltmusik-Elementen bis hin zum großen Orchester-Sound. Textlich geht es um intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokia und Berlin - das Ganze erzählt von einem vielseitigen Sänger und Songwriter mit Charme und Humor.

 

Höre dir "Mar De Colores" von Alvaro Soler hier an:

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS