Ariana Grande - "Thank U, Next"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Thank U, Next" von Ariana Grande unser Album der Woche.

Gerade mal sechs Monate nach ihrem letzten Album "Sweetener" hat Ariana Grande bereits einen neuen Longplayer im Köcher. Und das, obwohl sie sich ja eigentlich etwas auf ihrem Erfolg ausruhen könnte... Aus dem gerade veröffentlichten Silberling hat Grande vorab bereits die Singles "Thank U, Next", "Imagine" und "7 Rings" releast - mit letztgenannten Song hat Ariana mal eben Musikgeschichte geschrieben: In den ersten 24 Stunden nach Release wurde der Track über 14 Millionen Mal gestreamt.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Thank U, Next" von Ariana Grande bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Neben den drei oben genannten Singles wird das Album mit neun weiteren Songs ergänzt, darunter auch "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored", bei dem es wahrscheinlich um Aris Exfreund Big Sean und Jhéne Aiko geht. Warum? Big Sean hat Ariana damals mit eben jener Jhéne hintergangen...

 

Höre dir hier das neue Album "Thank U, Next" von Ariana Grande an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS