Avicii - "TIM"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "TIM" von Avicii unser Album der Woche.

Die Musik des viel zu früh verstorbenen DJs Avicii lebt auch nach seinem Tod weiter. Sein posthumes Album "TIM" ist vergangenen Freitag erschienen und gleichzeitig wurde die neue Single "Heaven" veröffentlicht. Es ist nach "SOS" und "Tough Love" bereits die dritte Auskopplung und die Vocals stammen von keinem Geringeren als Coldplay-Frontmann Chris Martin.

 

Einige der Songs des Albms waren bereits fertig produziert, aber viele weitere benötigten noch den letzten Feinschliff. Tim Bergling, so Aviciis bürgerlicher Name, hatte eindeutige Notizen darüber hinterlassen, wie er die Arbeit an seiner Musik beenden wollte und wer seine Produktionspartner sein sollten.

 

Höre dir hier das Album "TIM" von Avicii an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS