Bazzi - "Soul Searching"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Bazzi und heißt "Soul Searching".

Bazzi sollte eigentlich jedem nach seinem Hit "Mine" ein Begriff sein, obwohl der US-Amerikaner erst junge 22 Jahre alt ist. Er ist Multi-Instrumentalist, Sänger und Songwriter zugleich, in seiner Musik mischt er sinnlichen R'n'B mit gefühlvollem Pop. Erst im April letzten Jahres veröffentlichte er sein Debütalbum "Cosmic" und begleitete die hochdekorierte Sängerin Camila Cabello auf ihrer "Never Be The Same"-Nordamerika-Tour und Justin Timberlake auf seiner EU-"Man Of The Woods"-Tour.

 

Danach folgte noch seine ganz eigene Tour und irgendwie muss der Kerl er geschafft haben, trotzdem neue Songs zu schreiben, denn am 9. August 2019 hat er nun sein zweites Album "Soul Searching" unters Volk gebracht. Was für eine Leistung! Elf Songs hat der Nachfolger und beinhaltet natürlich auch die Hitsingle "Paradise".

 

Höre dir hier das Album "Soul Searching" von Bazzi an:

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS