Camila Cabello - "Romance"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Romance" von Camila Cabello unser Album der Woche.

camila cabello.jpg

Der Nikolaus hat dieses Jahr musikalisch in Sachen Geschenke voll ins Schwarze getroffen. Nicht nur Liam Payne veröffentlichte sein Debütalbum "LP1", sondern es gab auch noch ein neues Album von Camila Cabello! Am 6. Dezember hat die zweifache Grammy-Nominierte ihren zweiten Longplayer "Romance" veröffentlicht. Darauf enthalten sind unter anderem "Señorita" und die Vorab-Singles "Shameless", "Liar", "Cry For Me", "Easy" und "Living Proof". Insgesamt hat "Romance" gleich 14 Songs der Sängerin zu bieten. Zum Release der Scheibe kündigte Camila dann auch ihre umfangreiche Nordamerika-Tour an, die am 29. Juli 2020 in Vancouver (Kanada) beginnt und nach 26 Shows am 26. September in Miami (USA) endet.

 

"Romance" enthält die bislang persönlichsten Songs des zweifachen Grammy-Nominées, in denen sie ihre Lebenserfahrungen einfließen lässt: "Diese Lieder erzählen sozusagen die Geschichte meines Lebens in den vergangenen Jahren und die Stories, die ich gesammelt habe - mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album 'Romance' nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben."

 

"Romance" ist der Follow-Up zu ihrem Debütalbum "Camila", das im Januar 2018 erschien und in 109 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts kletterte. In 113 Ländern erreichte sie die Top 5 und in 115 Ländern die Top Ten. Der Longplayer kletterte bis auf Platz eins der Album Charts in Kanada, Mexiko, Spanien, Schweden, Norwegen und den Niederlanden, in Großbritannien, Finnland, Australien, Irland, Belgien und der Schweiz erreichte "Camila" eine Top 3-Platzierung.

 

Höre dir hier das neue Album "Romance" an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS