Clean Bandit - "What Is Love?"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "What Is Love?" von Clean Bandit unser Album der Woche.

Clean_Bandit_What_Is_Love.jpg

Die Elektropopband Clean Bandit wurde 2008 gegründet, doch ihren Durchbruch erlangte die Gruppe im Jahr 2014 mit dem Hit "Rather Be", an welchem Jess Glynne beteiligt war. Im selben Jahr wurde ihr erstes Debütalbum "New Eyes" veröffentlicht. Clean Bandit waren weiterhin fleißig und veröffentlichten weitere Singles in den kommenden Jahren. Jetzt endlich gibt es das zweite Album "What Is Love?".


Gewinne dein Exemplar vom Album "What Is Love?" von Clean Bandit bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Natürlich findest du auf dem Longplayer auch den aktuellen Hit "Solo", für die sie mit Demi Lovato zusammengearbeitet haben. Die Band hat für dieses Album viele Künstler an Board gezogen. Mit dabei sind unter anderem auch Anne-Marie, Charlie XCX, Ellie Goulding und Rita Ora.

 

Höre dir hier das neue Album "What Is Love?" von Clean Bandit an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS