David Guetta - "7"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "7" von David Guetta unser Album der Woche.

DavidGuetta_Press2018Warner_EllenvonUnwerth_970.jpg

Eigentlich heißt es "Aller guten Dinge sind drei", doch bei David Guetta heißt es "Aller guten Dinge sind ...7!" Der französische DJ und ENERGY Superstar hat sein siebtes Studioalbum veröffentlicht und das hört auf den simplen Namen "7". Dass der neue Longplayer etwas ganz Besonderes für David ist, unterstreicht auch der Fakt, dass er sich ganze vier Jahre lang Zeit gelassen hat für die neue Platte. Doch das Warten hat sich definitiv gelohnt!

 


Gewinne dein Exemplar von "7" von David Guetta bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Alle sehnsüchtig wartenden Fans hat Guetta mit einem Doppelalbum entschädigt, auf dem einige seiner letzten Monsterhits wie "2U" mit Justin Bieber, "Flames" mit Sia, "Like I Do" mit Martin Garrix oder "Don't Leave Me Alone" mit Anne-Marie zu finden sind. Wir haben den sympathischen Franzosen übrigens letztens erst zum ENERGY Startalk getroffen und das Video dazu kannst du dir hier anschauen!

 

Höre dir "7" von David Guetta hier an:

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS