Dean Lewis - "A Place We Knew"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "A Place We Knew" von Dean Lewis unser Album der Woche.

Dean Lewis, ein Energiebündel, das knapp 1,90m misst, mit Surfer-Locken und einem aufgeweckten Geist, der alles so schnell erfasst, dass seine Stimme seine Gedanken manchmal kaum noch folgen kann, begann ursprünglich als Songwriter für andere Künstler. Doch nachdem er Songs wie "Be Alright" oder "7 Minutes" veröffentlichte, rückte er immer mehr selbst in den Fokus als Sänger!

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "A Place We Knew" von Dean Lewis bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Über seinen Longplayer sagt Dean selbst: "Bei jedem einzelnen Titel dieses Albums kann ich mich hinsetzen, die Playtaste drücken, mich zurücklehnen und mich einfach gut fühlen damit - weil ich weiß, dass sie alle einfach gut sind. Mir ist schon klar, dass der Erfolg von 'Be Alright' einiges verändert hat, aber ich glaube, wenn man einen neuen Song veröffentlicht oder ein Album, dann fängt man so oder so wieder von Null an; man muss sich dann wieder aufs Neue beweisen."

 

Höre dir hier das neue Album "A Place We Knew" von Dean Lewis an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS