"Death Stranding: Timefall" - Der Soundtrack

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist der Soundtrack zum Videospiel "Death Stranding: Timefall" unser Album der Woche.

death strainding.png

Am heutigen Freitag, den 8. November, feiert der legendäre Spieleentwickler Hideo Kojima nach vier Jahren wieder sein Comeback im Videospiel-Kosmos. Passend dazu liefert dir ENERGY den prominent besetzten Soundtrack "Death Stranding: Timefall".

 

Mit dabei sind Major Lazer, Khalid, Chvrches, Bring Me The Horizon, Au/Ra, Alan Walker, The Neighbourhood, Flora Cash und The S.L.P.

 

Chvrches sagten zur Zusammenarbeit mit Kojima: "Wir haben uns sehr über die Gelegenheit gefreut, mit Kojima zusammenzuarbeiten, da wir schon lange Fans seiner Arbeit sind. Er war schon immer ein Visionär in der Spielewelt und es war uns eine Ehre, an dem Projekt beteiligt zu sein."

 

"Deathstranding" lässt sich keinem klassischen Spiele-Genre zuordnen. Als Protagonist Sam Bridges, der als Paketzusteller und Telekommunikationstechniker, arbeitet, gilt es, eine stark dezimierte Welt wieder in Ordnung zu bringen. Unterwegs macht er natürlich viele Entdeckungen. Zum Launch Trailer des Spiels geht es hier.

 

Hier kannst du dir den Soundtrack anhören:

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS