Dermot Kennedy - "Without Fear"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Dermot Kennedy und heißt "Without Fear".

Seit der Veröffentlichung seiner EP "Doves and Ravens" im April 2007, auf die er u.a. noch die Single "Moments Passed“ folgen ließ, verzeichnen seine Songs über 300 Millionen Streams. Seine Tracks handeln meist von zwei Extremen - Licht und Dunkel, Liebe und Verlust, Leben und Tod, Glück und Leid.

 

"Es stimmt, wirklich alle meine Songs haben diese zwei Pole, oftmals sogar im selben Song: Da kann es passieren, dass es mit jeder Zeile von einem Extrem ins andere umschlägt",

 

gibt er zu bedenken. Das letzte Jahr war Dermot Kennedy quasi nonstop auf Tour. Aktuell geht  alles Schlag auf Schlag bei Kennedy. Er veröffentlichte seine Hitsingle "Outnumbered" und nun auch sein Debütalbum "Without Fear".

 

"Der Trick besteht darin, dass ein Song eine gute Geschichte erzählen sollte und ein Gefühl auslösen muss, wenn man die ganze Produktion wegnimmt."

 

Höre dir hier das Album "Without Fear" von Dermot Kennedy  an:

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS