DJ Snake - "Carte Blanche"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von DJ Snake und heißt "Carte Blanche".

DJ_Snake_Pressebild2019_26719_970.jpg

Rund drei Jahre nach seinem Debütalbum "Encore" hat der französische DJ und Musikproduzent nun am 25. Juli sein zweites Studiowerk "Carte Blanche" veröffentlicht. Mit Features von Sean Paul, J. Balvin oder Zhu unterstreicht DJ Snake seine musikalische Vielfalt. Selbstverständlich fehlen auch nicht die Welthits "Loco Contigo" oder "Taki Taki" - bei letzterem hat er mit Megastar Selena Gomez, Ozuna und Cardi B gearbeitet.

 

Bekannt wurde er der breiten Masse durch sein Feature beim Welthit "Lean On" von Major Lazer, seitdem geht die Karrierekurve steil nach oben: Zwei Grammy-Nominierungen, mehrere Millarden Streams bei Spotify & Co. und mehrmals Platin- und Diamantstatus für seine Singles in den USA. "Carte Blanche" beinhaltet ganze 17 Songs und darf definitiv auf keiner Party fehlen!

 

Höre dir hier das Album "Carte Blanche" von DJ Snake an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS