Ed Sheeran - "No.6 Collaborations Project"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "No.6 Collaborations Project" von Ed Sheeran unser Album der Woche.

Erst letzte Woche veröffentlichte Ed Sheeran den Track "Beautiful People (ft Khalid)" und den kompromisslosen Gitarrentrack "Blow (with Bruno Mars & Chris Stapleton)" - nun ist endlich sein neues Album "No.6 Collaborations Project" erschienen und wartet mit 15 Hits auf! Auf dem Longplayer arbeitet der britische Weltstar mit 22 seiner Lieblingskünstler zusammen, unter anderem neben den oben genannten mit Camila Cabello, Cardi B, Justin Bieber oder Eminen und 50 Cent.

 

"Ich bin ein riesiger Fan aller Künstler, mit denen ich auf dem Album gearbeitet habe. Ob ich ihnen seit Anfang ihrer Karriere gefolgt bin oder ihre Alben auf Repeat hatte: es sind Künstler, die mich inspirieren und die jedem Track das gewisse Etwas verleihen", so Ed Sheeran über "No.6 Collaborations Project".

 

Höre dir hier das Album "No.6 Collaborations Project" von Ed Sheeran an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS