Gesaffelstein - "Hyperion"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Hyperion" von Gesaffelstein unser Album der Woche.

Gesaffelstein aka Mike Levy ist ein französischer DJ, Musiker und Produzent, der schon seit längerer Zeit in der Szene sein Unwesen treibt - natürlich nur im positiven Sinne! Mit Remixen für u.a. Lana Del Rey und Produktionen für Kanye West zählt er zu den spannendsten und geheimnisvollsten Figuren der französischen Musikwelt. Nun hat er sein neues Album "Hyperion" veröffentlicht - und ja, das Cover ist einfach wirklich nur so Schwarz wie Kaffee... Vorab konnten wir schon die Single "Lost In The Fire" hören, die Gesaffelstein zusammen mit The Weeknd aufgenommen hat.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Hyperion" von Gesaffelstein bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Neben obengenannten Sänger ist auch noch Pharrell Williams auf der Platte mit am Start und verdeutlicht, welches Standing Mike Levy in der Musikszene hat. Wie die Feature-Gäste auch schon andeuten, präsentiert er sich auf "Hyperion" überraschend Pop-orientiert. Seinen düsteren elektronischen Trademark-Sound lebt der "The Prince Of Darkness" aber in den instrumentalen Tracks des Albums aus.

 

Höre dir hier das neue Album "Hyperion" von Gesaffelstein an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS