Halsey - "Manic"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Manic" von Halsey unser Album der Woche.

Halsey ist zurück und hat ihr drittes Studioalbum "Manic" am 17. Januar 2020 veröffentlicht. Kurz vor dem Release haute die US-Amerikanerin noch ihre neue Single "You Should Be Sad" raus, welche natürlich auch auf dem Longplayer vertreten ist. Aber nicht nur ihr aktueller Hit ist auf dem Silberling zu finden, sondern auch die früheren Tracks "Without Me", "Nightmare" und "Graveyard".

 

Mit "Manic" erschafft Halsey nicht nur ihr bisher persönlichstes Album überhaupt, sondern richtet einen Brief, geschrieben von Ashley, an ihr künstlerisches Ich, Halsey. "Hi, ich bin Ashley. Es ist schön, dich kennenzulernen!" Das Album ist eine Gegenüberstellung von einer steril realistischen Welt mit farbenfroher Euphorie - und schafft so ein wunderschönes, modernen Zusammenleben. Halsey, die jedes Genre beugt und kreative Grenzen überschreitet, bleibt auf "Manic" provokativ und ist gleichzeitig in jedem Song konsequent glaubhaft und durchdringend.

 

Höre dir hier das neue Album "Manic" an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS