Hugo Helmig - "Juvenile"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Juvenile" von Hugo Helmig unser Album der Woche.

Hugohelmig_970.jpg

Ein dänischer Musiker mit einem französischen Albumtitel: "Jugendlich" heißt "juvenile" übersetzt und das passt, denn schließlich ist es das erste Studioalbum des 20-jährigen Singer-Songwriters. 2018 war für Hugo Helmig ein großartiges Jahr. Die Singles "Please Don't Lie" und "Wild" erreichten beide Platz 3 der offiziellen deutschen Airplay Charts und "Wild" verbrachte beeindruckende fünf Wochen an der Spitze der dänischen Airplay Charts.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Juvenile" von Hugo Helmig bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Auf "Juvenile" sind diese Hits sowie auch die neueste Veröffentlichung "Young Like This" selbstverständlich vorhanden. Zudem geht der Däne nun auch auf Tour und ENERGY präsentiert dir dabei seine Konzerte am 4. April in München, am 9. April in Stuttgart und am 11. April in Berlin. Deine Tickets gewinnst du hier!

 

Höre dir hier das neue Album "Juvenile" von Hugo Helmig an:

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS