James Arthur - "You"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von James Arthur und heißt "You".

James Arthur gewann 2012 die Casting-Show "The X Factor" und wurde durch den Song "Impossible" bekannt. Weitere Lieder wie "Say You Won't Let Go" oder "Falling Like The Stars" sind den meisten bekannt. Jetzt hat er sein drittes Album "You" veröffentlich und leider - nach seinen eigenen Angaben - das letze Album. Er möchte danach in den Ruhestand gehen, so der Sänger auf Twitter.

 

Noch hat man aber die Chance, den Sänger live zu sehen, denn er ist noch im Januar/Februar 2020 auf Tour. "Mein letztes Album war sehr introspektiv und autobiografisch. Es ist von anderen Menschen inspiriert", so der Sänger zu dem Album. Sein Lieblingslied auf dem Longplayer ist "Unconditionally”, da es in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Singer-Songwriter Adam Lazzara entstanden ist. Laut Arthur war es ein großer Traum, der in Erfüllung ging, mit dem Musiker zusammenzuarbeiten.

 

Höre dir hier das Album "You" von James Arthur an:

 

 
Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS