Jess Glynne - "Always In Between"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Always In Between" von Jess Glynne unser Album der Woche.

Mit Hochspannung wurde das neue Album "Always In Between" von Jess Glynne erwartet - und die Erwartungen war nicht unbegründet. Mittlerweile ist der zweite Longplayer der Ausnahmekünstlerin auf dem Markt und überzeugt auf ganzer Linie! Die Britin schrieb jüngst Geschichte, indem sie mit "I'll Be There" ihre siebte Nummer-Eins-Single in Folge in UK schaffte.

 


Gewinne dein Exemplar von "Always In Between" von Jess Glynne bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Neben "I'll Be There" finden sich auf "Always In Between" elf weitere hochkarätige Songs wieder - und viele von den Hits wird sie sicherlich auch live perfomen, wenn sie im November in ihrer Heimat auf große Arena-Tour geht. Und natürlich auch, wenn sie im März 2018 hierzulande auftritt. Wir freuen uns drauf!

 

Höre dir "Always In Between" von Jess Glynne hier an:

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS