Justin Bieber - "Changes"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Changes" von Justin Bieber unser Album der Woche!

It's officially Bieber Time! Nachdem Justin Bieber mit "Yummy" einen fulminanten Start ins neue Jahr hinlegte und der Song nach wie vor bei vielen Beliebern in Dauerschleife läuft, ist am Valentinstag endlich sein neues Album erschienen. "Purpose", Biebers letztes Studioalbum erschien Ende November 2015. Es war also allerhöchste Zeit für ein neues J.B. Album!

 

Features auf der neuen Platte kommen unter anderem von Post Malone, Quavo, Clever, Lil Dicky, Travis Scott und Summer Walker. Für Ohrwurm-Hits sollte auf jeden Fall gesorgt sein, aber auch langsamere und gefühlvolle Songs stecken im neuen Album "Changes". Was für ein wundervolles Valentinstagsgeschenk von Herrn Bieber für seine Fans!

 

Hör dir das neue Album hier an:

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS