Khalid - "Free Spirit"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Free Spirit" von Khalid unser Album der Woche.

Khalid hat schon mit den ganz Großen des Musikbusiness gearbeitet: Martin Garrix, Shawn Mendes und Marshmello, um nur ein paar zu nennen. Sein Debütalbum "American Teen" kletterte 2017 bis auf Platz vier der Billboard Charts, erreichte Doppelplatin und wurde für fünf Grammys nominiert. Nun legt der US-Amerikaner sein neues Album "Free Spirit" vor und dazu sagte er selbst: "Das Album ist die Krönung meiner Weiterentwicklung und Erfahrung, die ich in den vergangenen beiden Jahren gemacht habe."

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Free Spirit" von Khalid bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

 

"Ich war im Studio und habe mein Herz und Seele ausgeschüttet, um jenes Werk zu erschaffen, von dem ich hoffe, dass es jeden einzelnen von euch anspricht." Uns spricht es auf jeden Fall an! 17 stolze Titel umfasst der Longplayer, an dem man sich einfach nicht satt hören kann, darunter auch die vorab veröffentlichte Single "Talk". Übrigens kommt Khalid in diesem Jahr auch wieder nach Deutschland und ENERGY präsentiert seine Konzerte in Hamburg und München. Deine Tickets kannst du hier gewinnen!

 

Höre dir hier das neue Album "Free Spirit" von Khalid an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS