Klingande - "The Album"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "The Album" von Klingande unser Album der Woche.

klingande.jpg

Am Freitag, feierte der französische DJ Klingande mit "The Album" sein Album-Debüt! "The Album" erschien als Doppelalbum mit vielen neuen, aber auch bereits bekannten Songs, darunter dem Song "Jubel" aus dem Jahre 2013, der diverse Platinauszeichnungen abstauben konnte. 

 

Klingande hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Dieses Jahr ging es für den Franzosen auf große "The Intimate Tour" quer durch Nordamerika und Europa, im Sommer bespielte er zudem große Festivals wie das Tomorrowland in Belgien. Nun schlägt er mit seinen Debüt-Doppelalbum ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. "The Album" ist ein toller Mix aus organischen und elektronischen Elementen. Gastbeiträge auf dem 18 Song starken Album gibt es von Bright Sparks, Jamie N Commons, Stevie Appleton, GoldFish, Call Me Loop, Joe Killington, Greg Zlap, Broken Back, Daylight, M-22 und Krishane

 

Hier kannst du dir "The Album" anhören:

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS