Lena - "Only Love, L"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Only Love, L" von Lena unser Album der Woche.

Lena_Pressebild2019_HendrikSchneiderUniversalMusicGmbH_970.jpg

Noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums hatte Lena bereits die gefeierten Singles "Thank You" und "Don't Lie To Me" unters Volk gebracht, um ihr fünftes Studioalbum zu bewerben. Mittlerweile ist "Only Love, L" auf dem Markt und Lena greift die wohl stärksten Ausdrucksarten zwischenmenschenlicher Gefühle thematisch auf: Romantische Liebe, platonische Liebe, Selbstliebe und körperliche Liebe.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Only Love, L" von Lena bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Oftmals sind die schmerzhaftesten Erfahrungen im Leben gleichzeitig auch die lehrreichsten - eine Lektion, die auch Lena Meyer-Landrut lernen musste. Beziehungsweise: Lernen durfte. Denn nur diese Art von Erlebnissen ist es, die uns wachsen lässt und uns weiterbringt auf unserem Weg. Mit "Only Love, L" macht Lena nun den nächsten Schritt auf ihrem ganz persönlichen Pfad. Inspiriert von ihrer Signatur, die sie am Ende von Briefen oder E-Mails verwendet, erzählt sie vom Hinfallen und vom Wiederaufstehen. Von Selbsterkenntnis, von Stärke.

 

Höre dir hier das neue Album "Only Love, L" von Lena an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS