Liam Payne - "LP1"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "LP1" von Liam Payne unser Album der Woche.

WENN_LiamPayne_091018_970.jpg

Bereits 2017 veröffentlichte Liam Payne seine erste Solosingle "Strip That Down (feat. Quavo)", doch erst jetzt hat das ehemalige One Direction-Mitglied sein Debütalbum "LP1" veröffentlicht. Es folgten bis heute unter anderem die Hits "Polaroid (feat. Jonas Blue & Lennon Stella)", "Get Low" mit Zedd oder die Single "For You", die er zusammen mit Rita Ora für den dritten Teil von "Fifty Shades Of Grey" veröffentlicht hat. Auch seine aktuelle Single "Stack It Up" entwickelte sich zu einem weiteren Hit.

 

Alle oben genannten Songs sind selbstredend nun auf dem ersten Solo-Longplayer von Liam versammelt und machen das Album zu einem Paket voller Hits. Jüngst brachte uns Liam auch noch ganz ungeniert in Weihnachtsstimmung, als er "All I Want (For Christmas)" unters Volk brachte - auch dieser ist neben 16 weiteren Tracks auf "LP1" vertreten, das am 6. Dezember 2019 erschienen ist.

 

Höre dir hier das neue Album an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS