Louis Tomlinson - "Walls"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Walls" von Louis Tomlinson unser Album der Woche.

Endlich ist es soweit: One Direction-Mitglied Louis Tomlinson hat sein heiß ersehntes Solo-Debütalbum veröffentlicht. "Walls" beinhaltet zweölf Songs, darunter die vorab veröffentlichen Singles und Tracks "Two Of Us", "Kill My Mind", "We Made It" und "Don't Let It Break Your Heart". Textlich ist Louis zu Recht stolz auf alle zwölf Titel des Longplayers, die mehrheitlich im wirklichen Leben verwurzelt sind, aber insbesondere auf jene, die sich intensiv mit Themen befassen, die von Beziehungen und Familie bis zur Torheit der Jugend und Tagen des Selbstzweifels reichen.

 

Tomlinson sagt selbst über das Album: "Ich habe den letzten Jahren alle möglichen Emotionen durchlaufen und bin gestärkt und selbstbewusster als je zuvor daraus hervor gegangen. Ich weiß, dass ich ein Album gemacht habe, das meinen Fans gefallen wird, das nach mir klingt und eine eigene Identität hat. Es gab Zeiten, in denen ich nicht sicher war, ob ich das tun sollte. Jetzt kann ich mir nichts anderes vorstellen."

 

Am 16. März 2020 spielt Louis Tomlinson übrigens in Berlin im Rahmen seiner World Tour - und ENERGY präsentiert das Konzert! Mit etwas Glück gewinnst du hier deine Tickets.

 

Höre dir hier das neue Album "Walls" an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS