Mabel - "High Expectations"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Mabel und heißt "High Expectations".

UK-Shootingstar Mabel legt nach ihrem Mega-Hit "Don't Call Me Up" und den Nachfolge-Singles "Mad Love" und zuletzt "Bad Behaviour" ihr erstes Debütalbum namens "High Expectations" vor!

 

Über das Album sagt Mabel selbst:"Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts sind die negativen und positiven Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren."
 
Mabel wurde bereits zweimal für den BRIT-Award nominiert und erreichte mit "Don’t Call Me Up“ weltweit die Charts. In UK chartete der Song auf Platz drei und hielt sich über acht Wochen in den Top-10.

 

Höre dir hier das Album "High Expectations" von Mabel an:

 

 
Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS