Madonna - "Madame X"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Madame X" von Madonna unser Album der Woche.

Die Queen of Pop ist zurück! Vier Jahre nach ihrem letzten Album "Rebel Heart" hat Madonna nun ihren neuen Longplayer "Madame X" unters Volk gebracht. Mit weltweit mehr als 350 Millionen verkauften Platten ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt. Doch auf ihrem neuen Album zeigt die mittlerweile 60-Jährige, das immer noch mit ihr zu rechnen ist.

 

Auf "Madame X" feiert Madonna ihre Liebe zu Latin Music und der Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und ihrer Karriere prägten. Vorab veröffentlichte sie unter anderem die aktuelle Single "Medellín"

 

Höre dir hier das Album "Madame X" von Madonna an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS