Mark Forster - "Liebe"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Liebe" von Mark Forster unser Album der Woche.

MarkForster_LiebeAlbumCover_970.jpg

Mark Forster meldet sich mit seinem "Tape"-Nachfolger zurück und hat sein neues Album "Liebe" veröffentlicht. Der 34-Jährige schreibt ohne Frage immer noch die schönsten Popsongs, die man sich wünschen kann. Funkelnde Melodien, musikalische Unmittelbarkeit und spannungsreiche, dramaturgische Schlenker - das alles kann Mark Forster! 

 


Gewinne dein Exemplar von "Liebe" von Mark Forster bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Auf "Liebe" findest du schlichte Lieder mit akustischer Gitarrenbegleitung ebenso wie opulente Hymnen mit dramatischen Steichern. Doch auch ein Funk-Stück mit besonders lässiger Rap-Einlage von Sido ("Danke danke") und ein Track mit sommerlich duftenden Rhythmen des Tropical House ("Irgendwann happy") bekommst du auf die Ohren. "Ich bin ein musikalischer Abenteurer", sagt Mark Forster von sich, "das ist auch der Grund, warum ich Popsongs schreibe!" Denn keine andere Musik ist für ihn so offen und frei wie der Pop: "Es gibt ein bis zwei Regeln: Der Song dauert dreieinhalb Minuten, und es ist nicht schlecht, wenn er einen Refrain hat. Aber ansonsten ist alles erlaubt. Alles!"

 

Höre dir "Liebe" von Mark Forster hier an:

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS