Matt Simons - "After The Landslide"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "After The Landslide" von Matt Simons unser Album der Woche.

Mit seiner aktuellen Single "Open Up" knüpft Matt Simons nahtlos an seinen immensen Erfolg von "We Can Do Better" an. Umso besser, dass beide Tracks auch auf seinem aktuellen Album "After The Landslide" vertreten sind. Neben den zwei Hits finden sich noch zehn weitere Songs auf dem Longplayer wieder, das am 5. April 2019 veröffentlicht wurde.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "After The Landslide" von Matt Simons bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

 

Auf der CD hat Matt es geschafft, seinen Ideen und Gedanken neuen Ausdruck zu verliehen und somit sein bisher stätkstes Album geschrieben. Thematisch widmet er sich den ganz großen Themen: Liebe, Verlust, Trauer und der Kraft, das alles durchzustehen. "Ich liebe es, diese Themen anzugehen. Wenn du etwas Eigenes ausdrücken kannst und damit jemanden berührst, der vielleicht gerade eine schwierige Zeit durchmacht, der sich dann für eine Minute besser fühlt, darum geht es. Dafür machen wir das!"

 

Höre dir hier das neue Album "After The Landslide" von Matt Simons an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS