Mike Posner - "A Real Good Kid"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "A Real Good Kid" von Mike Posner unser Album der Woche.

Die Beschreibung "wandlungsfähig" trifft bei Mike Posner nicht nur optisch zu, sondern auch musikalisch lässt sich der Sänger, Songwriter und Musiker in keine Schublade stecken. Während ihn manche durch einen Remix (SeeB - "I Took A Pill In Ibiza") kennen, präsentiert Mike wider aller Erwartungen mit jedem neuen Song eine neue Facette - einfach, weil für ihn Musik keine starren Grenzen kennt. Nun hat der smarte US-Amerikaner sein drittes Album "A Real Good Kid" veröffentlicht.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "A Real Good Kid" von Mike Posner bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Vorab gab es bereits die Single "Song For You" zu hören, die Mike Posner seinem verstorbenen Vater widmete. Der Song zeigt den Sänger nachdenklicher auf das Leben blickend. Es folgten "Stuck In The Middle" und "Move On" und wieder überraschte er sein Publikum, denn noch vor wenigen Wochen verkündete Posner, dass er durch die USA wandern möchte. Mike ist zweifellos ein Talent, das weit mehr zu bieten hat als einen Remix, der ihm einen weltweiten Hit bescherte - er schaut auf die Welt und lässt das Publikum daran auf außergewöhnliche Weise teilhaben.

 

Höre dir hier das neue Album "A Real Good Kid" von Mike Posner an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS