Milky Chance - "Mind The Moon"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Mind The Moon" von Milky Chance unser Album der Woche.

milkychance.jpg

Nicht viele deutsche Musiker können aktuell globale Erfolge vorzeigen. Zu nennen wären da neben den beiden Global DJs Felix Jaehn und Robin Schulz in jedem Fall Milky Chance. Das Kasseler Pop-Folktronica Duo, bestehend aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch, lernte sich noch während der Schulzeit kennen und ist heute eins der spannendsten Pop-Phänomene der Welt. 

 

2013 kam ihr Debütalbum "Sadnecessary" mit dem Mega-Hit "Stolen Dance" heraus, welches international für Furore sorgte. Seitdem tourten die beiden Kasseler Jungs bereits durch die halbe Welt, spielten unzählige Headliner-Shows und begeistern mit ihrer Musik seit Jahren Millionen von Menschen. Mit "Mind The Moon" veröffentlichen Clemens und Philipp nun ihr drittes Album, welches mit Ohwurm-Melodien, gutem Songwriting und tollen Pop-Beats lockt.

 

Höre dir hier das neue Album an:

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS