Ofenbach - "Ofenbach"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Ofenbach" vom französischen Produzenten-Duo Ofenbach unser Album der Woche.

Was haben uns Ofenbach schon für Hits um die Ohren gehauen... Ein Floorfiller nach dem anderen haut das französische Produzenten-Duo raus und begeistert damit ihre Fans auf der ganzen Welt. Ob "Be Mine", "Katchi", "Party", "Paradise" oder "Rock It" - bei keinem der Tracks stehen die Füße still.

 

Die beiden Pariser gehören zur Speerspitze des wachsenden Deep-House-Trends, ihr unverwechselbarer Sound wird aber auch von Rock- und Folkeinflüssen geprägt, was ihre Songs so speziell macht. Nun haben Ofenbach ihre selbstbetitelte EP veröffentlicht, auf der sich noch die weiteren Hits "I Got Burned", "We Can Hide Out", "Feeling Good" und "Terrified" zu finden sind.

 

Höre dir hier das neue Album "Ofenbach" von Ofenbach an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS