Post Malone - "Hollywood's Bleeding"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Post Malone und heißt "Hollywood's Bleeding".

WENN_PostMalone_7082019_970.jpg

Bereits 2015 zeigte Post Malone mit einem Breakout-Hit "White Iverson" und dem Debütalbum "Stoney" (2016) sein Starpotential. Es folgte das zweite Album "Beerbongs & Bentleys", für das Posty vier Grammy-Nominierungen erhielt und damit ein noch größerer Star wurde. Alleine in den USA hat Post Malone über 60 Millionen Platten verkauft, zwei American Music Awards, einen Billboard Music Award und einen MTV Video Music Award gewonnen. Pünktlich zum auslaufenden Sommer präsentiert er uns nun seinen neuen Longplayer "Hollywood's Bleeding".

 

Auf seinem dritten Album finden sich auch die vorab veröffentlichten Singles "Wow.", "Sunflower", "Goodbyes" und "Circles". Hinzu kommen noch 13 weitere Songs und Gastauftritte von Halsey, Travis Scott, Ozzy Osbourne, Future und vielen mehr. Auf "Hollywood's Bleeding" thematisiert der Rapper die Schattenseiten des Erfolgs, ganz nach dem Motto: "In guten Zeiten & bei Erfolg ist jeder dein Freund und doch wenn's dir dreckig geht, ist plötzlich niemand mehr da."

 

Höre dir hier das Album "Hollywood's Bleeding" von Post Malone an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS