Rudimental - "Toast To Our Differences"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Toast To Our Differences" von Rudimental unser Album der Woche.

Dem Multikulti-Kollektiv Rudimental ging es schon immer darum, mit seiner Musik Brücken zwischen den Menschen zu schlagen, Gemeinsamkeiten zu betonen und dabei, ganz wichtig, auch die Unterschiede zu respektieren. Genau davon erzählt auch der Titel des kommenden Albums "Toast To Our Differences", das die Londoner Band vergangenen Freitag (25. Januar) veröffentlicht haben.

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Toast To Our Differences" von Rudimental bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Die Songs auf "Toast To Our Differences" entstanden in dreijähriger Arbeit. Geschrieben als eine ausdrückliche Feier der Diversität und ein Zusammenkommen musikalischer Kulturen und Genres, präsentiert sich das BRIT-Award-ausgezeichneten Kollektiv einmal mehr als Genre-sprengende Band, die das Gesicht von Dance Music fortwährend verändert.

 

Höre dir hier das neue Album "Toast To Our Differences" von Rudimental an:

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS