Taylor Swift - "Lover"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Taylor Swift und heißt "Lover".

ENERGY Superstar Taylor Swift meldet sich zwei Jahre nach ihrem letzten Album "Reputation" mit ihrem neuen Werk "Lover" zurück! Auch weil sie gerade vom Time Magazine als einflussreichste Ikone der Welt ausgezeichnet wurde, gilt sie als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Im Vorfeld des Album-Release hat TayTay bereits die Singles "ME!", "You Need To Calm Down" sowie "The Archer" und dem Titel gebenden "Lover" veröffentlicht.

 

Wie der Titel des Longplayers schon andeutet, behandelt "Lover" Themen wie Selbst- und Nächstenliebe. Taylor Swift unterstreicht mit ihrem neuen Album, dass sie weiterhin zu einer der faszinierendsten Songwriterinnen gehört und als Song-Ideen wahre Pop-Hymnen schmieden kann. Eine Powerfrau mit vielen Facetten... und einem Album voller wunderbaren Pop-Love-Songs.

 

Höre dir hier das Album "Lover" von Taylor Swift an:

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS