The Chainsmokers - "Sick Boy"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Sick Boy" von The Chainsmokers unser Album der Woche.

Während andere Künstler vor einer Albumveröffentlichung vielleicht zwei, maximal drei Singles vorab releasen, um das Album anzufeuern, geht das US-Duo The Chainsmokers andere Wege. In den vergangenen Monaten wurden neun der zehn Songs vom Longplayer veröffentlicht, jetzt aber erschien erst das Album. Komplettiert wird der Silberling mit der neuen Nummer "Hope". 

 


Gewinne dein Exemplar vom Album "Sick Boy" von The Chainsmokers bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Alle Songs von ihrem neuen Album "Sick Boy" verzeichnen bereits mehr als eine Milliarde (!) Streams und was die Wahl ihrer Kollaborationspartner angeht, sind Andrew Taggart und Alex Pall immer für eine Überraschung gut. Für die aktuelle Hitsingle "This Feeling" wählten sie beispielsweise die Country-Pop-Sängerin Kelsea Ballerini aus, die vorher kaum jemand kannte. Mit Erfolg! Die Nummer verzeichnet bereits mehr als 108 Millionen Spotify-Streams...

 

Höre dir hier das neue Album "Sick Boy" von The Chainsmokers an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS