Tom Odell - "Jubilee Road"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Jubilee Road" von Tom Odell unser Album der Woche.

"Jubilee Road" ist randvoll mit großartigen Melodien und glänzenden Performances, es ist sein bislang mutigstes, ehrlichstes und persönlichstes Werk. Jeder der Songs hat das Zeug zum Klassiker und muss sich hinsichtlich Einfallsreichtum und Qualität vor den Kompositionen seiner eigenen Helden wie Elton John oder Billy Joel nicht verstecken (beide gehören übrigens mittlerweile zu Odells größten Fans). "Ich schrieb das Album in einem Haus in einer ruhigen Reihenhaus-Siedlung im Osten von London", erklärt er.

 


Gewinne dein Exemplar von "Jubilee Road" von Tom Odell bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Tom Odell sagt selbst über das Album: "Die Texte sind inspiriert vom Leben der Menschen, mit denen ich mich anfreundete, als ich dort lebte. Die meisten Songs nahm ich im Wohnzimmer auf, und wenn man ganz genau hin hört, dann kann man den Fernseher des alten Mannes von nebenan durch die Wand erahnen. Oder die Kinder von gegenüber, die in der Straße Fußball spielen, oder die Schritte meiner Freundin auf dem Holzboden im ersten Stock."

 

Höre dir "Jubilee Road" von Tom Odell hier an:

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS