ENERGY präsentiert: Lauv

Im Oktober 2019 kommt er nach Berlin und Hamburg und du kannst live dabei sein! Alle Infos und wie du Tickets gewinnen kannst, bekommst du hier.

Im letzten Jahr besuchte LAUV Deutschland gleich zwei Mal und etwas mehr als ein Jahr später kannst du ihn wieder auf der Bühne sehen. Mit Hits wie "I Like Me Better""Chasing Fire" oder "I'm So Tired" spielte sich der New Yorker von 0 auf 100 in unsere Herzen und ist mittlerweile aus den Charts nicht mehr wegzudenken

 

Bereits als Kind lernte der gebürtige Lette Klavier und Bratsche spielen, später kam auch noch die Gitarre dazu. Während seiner Highschool-Zeit spielte er in mehreren Bands und beschäftigte sich mit Jazz, bevor er sich der elektronischen Musik zuwandte. Genau darum sind Lauvs reduzierte Songs zwischen Electric-R'n'B und coolem Indie-Pop so zündend und funktionieren als Piano-Version genauso wie im Remix. Die Tracks machen einfach gute Laune, auch wenn ein Song mal von einer unglückliche Liebe handelt.

 

ENERGY präsentiert seine Konzerte am 25. Oktober in Berlin (Tempodrom) und am 28. Oktober in Hamburg (Docks) und du kannst dabei sein!

 



   Gewinne deine Tickets für LAUV

Du willst Lauv live in Berlin oder Hamburg erleben. Trage dich einfach in das unten angeführte Gewinnspielformular ein, wähle aus, zu welchem Konzert du gehen möchtest und mit etwas Glück bist du dabei.



Solltest du bei unseren Verlosungen kein Glück haben, kannst du dir natürlich auch Tickets im Vorverkauf bei Eventim oder an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sichern.

 

Höre dir hier seine Single zusammen mit Troye Sivan an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS