Erlebe Alec Benjamin in exklusiver Atmosphäre!

Gewinne mit etwas Glück hier deine Tickets für die ENERGY LIVE SESSION mit Alec Benjamin!

Mit seinen gerade einmal 24 Jahren hat Alec Benjamin schon einiges erlebt. Sein Mega-Erfolg "Let Me Down Slowly" wurde zum weltweiten Top-10-Hit. Und dabei fing alles ganz klein an. Zu Beginn spielte er noch auf den Parkplätzen vor Shawn-Mendes- oder Troye-Sivan-Kozerten. Und nun tourt der US-Amerikaner bereits selbst durch ganz Europa.

 

Und nun kommt Alec Benjamin am 12. Juni 2019 zur exklusiven ENERGY LIVE SESSION nach Hamburg!


Du willst zu ZUR ENERGY LIVE SESSION MIT ALEC BENJAMIN? 

Deine Tickets gewinnst du nur bei uns!  


 

So kannst du gewinnen*:


Registriere dich einfach in unserer ENERGY App und mit etwas Glück bist du dabei. 

 

Android bei Google PlAy

 

 iTunes im App Store

Höre dir hier seinen Hit "Let Me Down Slowly" an:

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS