Wir schicken dich zu Mark Forster!

Gewinne hier deine Tickets und erlebe Mark Forster live in Berlin!

Er ist definitiv einer der größten Acts des Landes und im März geht er endlich wieder auf Tour. Den Auftakt gibt er dabei bei seinem Konzert am 28. März in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und du kannst live dabei sein! Erlebe Hits wie "Wir sind groß", "Chöre", "Au Revoir" und seine Songs vom neuen Album "LIEBE"!

 

ENERGY präsentiert natürlich das Konzert und deine Karten dafür gewinnst du jetzt!


Du willst zuM mark Forster-Konzert in Berlin? 

Deine Tickets gewinnst du nur bei uns!  


 

So kannst du gewinnen*:


Registriere dich einfach in unserer ENERGY App und mit etwas Glück bist du dabei. 

 

Android bei Google PlAy

 

 iTunes im App Store

Schau dir hier das Video zu "Einmal" an:

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS