ENERGY LIVE SESSION MIT JUSTIN JESSO präsentiert von SEAT

Wir bringen die Stars zu dir nach Hause! Genieß ein exklusives Konzert von Justin Jesso direkt in deinen eigenen vier Wänden mit der ENERGY LIVE SESSION (Streaming Edition) - präsentiert von SEAT! Das gibt es nur bei uns!

Du kannst aktuell leider keine Konzerte besuchen? Aber Trübsal blasen? Fehlanzeige! Denn ENERGY und SEAT bringen dir deine Lieblingsmusik und Konzerte live in die eigenen vier Wände! Dieses Mal bringen wir dir den Singer/Songwriter Justin Jesso ins Haus!

 

Mit seinen Hits "As Far As Feelings Go", "Stargazing" und "Getting Closer" sorgte der sympathische US-Amerikaner bereits für ordentlich Furore! Am 29. Mai wird Justin einige neue Songs und seine Hits vorspielen!


Präsentiert von:

SEAT bringt die Musik zu dir nach Hause. In der #SEATsounds Mittagspause erwartet dich immer ein anderes Highlight. Freu dich auf Live-Konzerte und Interviews mit Künstlern wie Gentleman, Clueso, Joy Denalane, ELI oder Newcomern wie Mika Setzer. Check den SEAT Deutschland YouTube Kanal aus und hör doch mal rein - auch im Nachhinein.

 

Welcher Künstler als nächstes in der #SEATsounds Mittagspause am Start ist und wann genau, erfährst du in unseren #SEATsounds Neuigkeiten. Bleib up to date!

 

 


 DU WILLST BEIM sofa-KONZERT MIT Justin Jesso DABEI SEIN? 

KEIN PROBLEM!

Einfach am 29. Mai um 18 Uhr hier auf ENERGY.de oder auf Facebook reinschauen!

 

VIEL SPASS und bleib gesund! 


Schau dir hier die Videos zu "Stargazing" und "Getting Closer" an:

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS