Ariana Grande & Victoria Monét - "Monopoly"

Ariana Grande ist on fire! Nun hat die Sängerin zusammen mit Victoria Monét einen brandneuen Song namens "Monopoly" samt Video veröffentlicht.

Nachdem Ariana Grande letztens bei einem Konzert neue Musik angekündigt hat, droppte sie nun bereits das Video zu "Monopoly". Der Song ist zusammen mit Victoria Monét entstanden und befindet sich nicht auf ihrem aktuellen Album "Thank U, Next". Eigentlich sollte der Track auf "Dangerous Woman" erscheinen, letztlich hat er es aber doch nicht geschafft.

 

Das Video ist relativ simpel gehalten: Emojis flattern rein, Selfmade-Clips der beiden Künstlerinnen werden eingespielt und alles sieht nach einer Low-Budget-Produktion aus. Aber auf keinen Fall im negativen Sinne zu verstehen.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Monopoly" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS