Avicii ft Agnes, Vargas & Lagola - "Tough Love"

Der verstorbene DJ legt seine neue Single vor. Zusammen mit Agnes und Vargas & Lagola hat Avicii den Hit "Tough Love" veröffentlicht. Hier kannst du dir den Song anhören.

Nach "SOS" folgt nun bereits die zweite Single "Tough Love" von Aviciis posthumen Album "TIM". Der verstorbene DJ hat den Song zusammen mit seinen langjährigen Weggefährten Vargas & Lagola (u.a. "Hey Brother") produziert und geschrieben. Für die Vocals wollte Avicii am liebsten ein Duett haben, auf seinen Wunsch hin bat Vargas seine Frau Agnes, mit ihm das Duett zu singen. Herausgekommen ist eine ansteckende Dance-Hymne, die Klänge aus Indien enthält und somit Aviciis Vision treu bleibt, neu entdeckte Sounds in seine Musik einfließen zu lassen!

 

Höre dir hier den neuen Hit "Tough Love" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS