Avicii ft. Aloe Blacc - "SOS"

Höre die neue Single "SOS" von Avicii ft. Aloe Blacc als erstes bei uns! Denn: Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY! Dieses Versprechen haben wir erneut gehalten.

Nachdem bekannt wurde, dass ein neues Album von Avicii posthum veröffentlicht wird, gibt's nun bereits die erste Single daraus! Bei uns hast du die ENERGY Weltpremiere von Avicii ft. Aloe Blacc - "SOS" zu hören bekommen.

 

Als Avicii am 20. April 2018 viel zu früh starb, stand er kurz davor, ein neues Album fertigzustellen. Neben bereits geschriebenen Songs hinterließ der DJ auch Notizen, E-Mails und Textnachrichten. Die Songwriter, mit denen Tim Bergling für diesen Longplayer zusammenarbeitete, haben seine Arbeit nun fortgeführt und seine Familie hat sich dazu entschieden, die Musik nicht eingesperrt zu lassen. Alle Erlöse aus dem Album "Tim" werden an die Nonprofit-Stiftung "Tim Bergling" gehen, deren Zweck es unter anderem ist, psychische Erkrankungen und Selbstmord zu verhindern.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "SOS" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS