Billie Eilish With Justin Bieber - "Bad Guy (Remix)"

Die beiden Superstars haben eine neue Version von Billies Hit "Bad Guy" veröffentlicht. Hier kannst du sie dir anhören!

Die Musikwelt kam in den letzten zwölf Monaten nahezu überhaupt nicht an Newcomerin Billie Eilish vorbei. Nummer-eins-Hits wie "Bad Guy", gefeierte Auftritte beim Coachella - der 17-Jährigen liegt die Welt quasi zu Füßen. Kollegen wie Katy Perry, Ariana Grande und Justin Bieber feiern sie und loben sie in den Himmel. Biebs twitterte im April zum Beispiel: "Proud of you @billieeilish".

 

Daraufhin fragte ein Fan Billie, ob sie sich vorstellen könnte, jemals mit dem kanadischen Ausnahmetalent zusammenzuarbeiten. Die Antwort war deutlich: "Scheiße man! Auf jeden Fall". Und genau diese Zusammenarbeit ist nun wahr geworden, denn Billie und Justin haben eine neue Version ihres Hits "Bad Guy" veröffentlicht.

 

Hier kannst du sie dir anhören:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS