Ed Sheeran - "I Don't Care (Acoustic)"

Der Mega-Hit von Justin Bieber & Ed Sheeran bekommt eine Acoustic-Version von Ed! Hier anhören.

EdSheeran_IDC_Acoustic_970.jpg

Es war DIE Musiknachricht schlechthin, als bekannt wurde, dass Ed Sheeran & Justin Bieber den Song "I Don't Care" veröffentlichen. Dass die beiden Megastars bei der Zusammenarbeit Spaß hatten, zeigten auch die launigen Social-Media-Teaser im Vorfeld. Der Erfolg kam danach wie von selbst. Es folgte bei Instagram eine Akustikversion von Ed Sheeran bei Instagram, die nun endlich offiziell veröffentlicht wurde. Die pure Variante über die sanft gezupfte Gitarre ist für alle Fans von Eds Singer-Songwriter-Seite, die er schon bei "Thinking Out Loud", Perfect" oder "Castle On The Hill" an den Tag gelegt hat.

 

Höre dir "I Don't Care (Acoustic)" hier an:

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS